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micro systems services – unsere Dienstleistungen rund um arcapos

Unterstützung vor und nach dem Kauf – so lautet unsere Maxime: Entscheidet man sich für arcapos, erhält man nicht nur ein Kassensystem, sondern auch die Möglichkeit von sämtlichen Dienstleistungen zu profitieren. Dies bedeutet nicht nur eine akkurate und eine Ihren Bedürfnissen entsprechende Planung, Programmierung und Implementierung des Kassensystems, sondern auch die notwendige Schulung für Anwender, die Pflege der Software bzw. Support unsererseits jeglicher Art und vieles mehr. Gerne stellen wir Ihnen unsere vielfältigen Dienstleistungen und deren Vorteile vor, denn Unterstützung liegt uns am Herzen – vor und nach der Installation.

Planung des Kassensystems: Wir beraten und unterstützen Sie bei der Planung sowie bei der Einrichtung des Kassensystems mit dem Ziel, eine für Sie massgeschneiderte Lösung zu finden und Ihre Interessen zu decken. Ebenso stellen wir Ihnen unsere passenden Modul-Lösungen und individuellen Software-Möglichkeiten vor.

Risikomanagement: Wir helfen Ihnen, typische Risiken zu erkennen, diese richtig einschätzen zu können und somit die geeigneten Massnahmen zur Risikominimierung zu finden und umzusetzen. Dies kann z.B. im Rahmen eines Beratungsgesprächs oder eines Workshops geschehen.

Installation und Schulung: Ob einzelne Kassen oder Verbundsysteme, bzw. Vernetzung/Einbindung in ein bestehendes Netz oder Planung und Aufbau eines neuen Netzes, die Installation wird Ihren Bedürfnissen angepasst und mit der nötigen Sorgfalt durchgeführt. Dies gilt ebenfalls für die darauffolgende Schulung: Alle Benutzeranwendungen bzw. die Bedienung der Kasse, die Verwaltungsfunktionen im Backoffice und die diversen Erweiterungen werden gründlich erklärt. Ebenso steht ein Benutzerhandbuch für Endanwender jederzeit zur Verfügung.

Pflege der Software und Support: Auch nach der Installation ist unser Support garantiert: Dies kann per Fernwartung geschehen oder bei Bedarf vor Ort – auf Wunsch mit garantierter Reaktionszeit (SLA) und erweiterter Bereitschaftszeit. Eine prompte Lieferung von Verbrauchsmaterial, wie zum Beispiel Etiketten, Drucker und andere Geräte, mit denen wir arbeiten, gehören ebenfalls zum Dienstleistungspaket dazu.

Cloud-Service: Im Cloud-Betrieb von micro systems in den Räumlichkeiten des Data Centers ColoBâle in Pratteln können wir die Vorteile unserer eigenen AS vollkommen ausnutzen: Der Betrieb unseres Kassensystems und unserer Online-Systeme in der Cloud ergibt ein immer aktualisiertes Rundum-sorglos-Paket. Auch die benötigte Drittsoftware ist dadurch immer auf dem neusten Stand.

Artikelstammdaten und Umstellung auf Scanning: Wir lesen elektronisch vorhandene Artikelstammdaten ein und helfen beim Auszeichnen der Ware. Bei diesem Prozess verfügen wir über spezielles technisches Werkzeug, das eine effiziente Umstellung gewährleistet.

Einfach. Flexibel. Individuell. Gerne bieten wir Ihnen Ihre massgeschneiderte Lösung an und würden uns sehr freuen, von Ihnen zu hören – Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder eine kostenlose Beratung.

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